Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1166

Futurama

USA, 1999–

Futurama
20th Television
Serienticker
  • Platz 7451166 Fans
  • Serienwertung5 02254.52von 133 Stimmeneigene: –
306

Bender - bis über beide Ohren

(Bendless Love)
Folgeninhalt
Nachdem Bender häufig schlafwandelt und dabei erwischt wird, wie er in seiner großen Biegelust am Raumschiff herumwerkelt, schickt man ihn in eine Biegefabrik für Eisenträger. Dort trifft er die äußerst hübsche Roboterfrau Angleena, in die er sich sogleich verliebt. Kurz darauf erfährt Bender, dass Angleena früher mit seinem größten Feind Flexo verheiratet war! Nun will er herausfinden, ob Angleena immer noch in diesen Schurken verliebt ist. Er hat einen Plan ...Nachdem Bender häufig schlafwandelt und dabei erwischt wird, wie er in seiner großen Biegelust am Raumschiff herumwerkelt, schickt man ihn in eine Biegefabrik für Eisenträger. Dort trifft er die äußerst hübsche Roboterfrau Angleena...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 25.04., 19:20 h
  • heute, 03:15 h
    Sa 20.04., 10:30 h
Bildergalerie
  • Angleyne (m.) gesteht Bender (r.), dass sie eigentlich Flexo (l.) liebt ...
    Angleyne (m.) gesteht Bender (r.), dass sie eigentlich Flexo (l.) liebt ...
    Bild: © Viacom International Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.06.2002, ProSieben
TV-Premiere: So, 11.02.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine