Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 99428 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
193

Neues von hier

Folgeninhalt
Mit 16 nahm er seinen ersten Song auf, mit 29 wurde er zum Rockstar mit dem Hit "Geh zu ihr" und in wenigen Tagen wird er 70: Dieter "Maschine" Birr. Der Frontmann der Kultband "Puhdys" hat zu seinem runden Geburtstag eine Autobiografie geschrieben. Außerdem bringt er nach 28 Jahren wieder ein Solo-Album auf den Markt. Darauf hat er seine Lieblingssongs aus 44 Jahren Puhdys-Geschichte komplett neu eingespielt. Bei uns plaudert er aus seinem ereignisreichen Leben und erzählt, was er nach der Rockerrente alles plant.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.03.2014, MDR
Letzte TV-Termine