Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
916

Letzte Info über die Informantin

(The Source in the Sludge)
Folgeninhalt
Sari, eine junge afghanische CIA-Informantin, wird tot aufgefunden. Obwohl CIA als auch FBI zuständig sind, muss Booth mit seinem alten Kontrahenten Danny Beck zusammenarbeiten. Der Geheimhaltungs-Status und die persönlichen Querelen behindern die Ermittlungen. Für Booth ist die Sache schnell klar. Danny Beck hat seine Informantin ermordet. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass das Team von Jeffersonian die Todesursache nicht ermitteln kann, das spricht für eine CIA-Praktik. Doch auch der Bruder der Getöteten, Aziz Nazeri, gesellt sich zum Kreis der Verdächtigen. Hat er seine Schwester ermordet, um wieder zurück in seine Heimat zu kommen? Auch Daisy ist keine grosse Hilfe bei der Ermittlung der Todesursache. Sie ist bei der mündlichen Prüfung durchgefallen und stellt jede ihrer Handlungen in Frage. Bei einem klärenden Gespräch eröffnet Brennan ihr, dass auch sie bei der mündlichen Prüfung durchgefallen ist.Es stellt sich raus, dass Danny Beck einen etwas engeren Kontakt zu Sari Nazeri hatte, was natürlich niemand bei der CIA wissen durfte. Deswegen ist er so sparsam mit Informationen. Er sieht aber ein, dass Booth ihm helfen will. Beide finden heraus, dass ein ehemaliger militärischer Wachmann das Mädchen getötet hat. Doch die Freude über diesen Ermittlungssieg währt nur kurz. Die Regierung will dem Mörder die Freiheit schenken, wenn dieser seine Informationen über das afghanische Terrornetzwerk preisgibt.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mit gezogener Waffe verfolgt Booth (David Boreanaz) einen Verdächtigen...
    Mit gezogener Waffe verfolgt Booth (David Boreanaz) einen Verdächtigen...
    Bild: © TVNOW / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) suchen nach dem Mörder einer jungen afghanischen CIA-Informantin.
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) suchen nach dem Mörder einer jungen afghanischen CIA-Informantin.
    Bild: © TVNOW / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen zur Aufklärung des Mordes an Sean Nolan eine Menge Leute befragen, da das Opfer als Samenspender-Profi vielen Eltern geholfen hat, ein Kind zu zeugen.
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen zur Aufklärung des Mordes an Sean Nolan eine Menge Leute befragen, da das Opfer als Samenspender-Profi vielen Eltern geholfen hat, ein Kind zu zeugen.
    Bild: © TVNOW / FOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.12.2014, RTL
TV-Premiere: Mo, 10.03.2014, FOX (USA)
Letzte TV-Termine