Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Angela Anaconda

CDN/USA, 1999–2000

Angela Anaconda
  • 105 Fans
  • Serienwertung2 42921.57von 28 Stimmeneigene: –
303a

Starallüren

(Saturday Night Gordy)
Folgeninhalt
Während einer Tanzveranstaltung entdeckt Gordy sein Talent für den Discotanz und reißt Angela gleich mit. Naja, mehr oder weniger. Die ist erst so richtig begeistert, als Mr. Brinks einen Auftritt in seiner Lokalfernsehsendung in Aussicht stellt. Doch die Dinge laufen nicht ganz so, wie sie sollen: Gordy entwickelt enorme Starallüren und Angela als seine Partnerin wird kurzfristig durch Nanette ersetzt. Doch dann bekommt Gordy doch noch kalte Füße, und Nanette macht sich mit Johnny zum Löffel...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.10.2002, Super RTL
Letzte TV-Termine