Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

American Daredevils - Hart am Limit

(American Daredevils) 
USA, 2013–2014

American Daredevils - Hart am Limit
A&E Networks, LLC.
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 23631noch keine Wertungeigene: –
111

Unsterblich

(Too Tough To Die)
Folgeninhalt
Eine Show in Abilene, Texas, wäre für Dr. Danger um ein Haar zur Katastrophe geworden. Nach dem ersten Schock stellt er seine Rückkehr ernsthaft in Frage. Währenddessen tritt ein absoluter Newcomer der Szene in Fulton, New York, zum ersten Mal auf - und zwar mit einem legendären Stuntmen als Koordinator. Crusher muss Mr. Dizzy Rede und Antwort stehen und rechtfertigen, warum er sich in Vancouver so schlecht unter Kontrolle hatte.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.05.2014, History
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 04.10.2015, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 08.01.2014, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine