Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

American Daredevils - Hart am Limit

(American Daredevils) 
USA, 2013–2014

American Daredevils - Hart am Limit
A&E Networks, LLC.
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 23631noch keine Wertungeigene: –
112

Unbezwingbar

(Young Bloods)
Folgeninhalt
Dr. Danger is back: Nach einer Woche Schonfrist hat der Teufelskerl seine Verletzung auskuriert und ist wieder da, wo er hingehört: unterwegs zur nächsten Show. Er will seine schwache letzte Vorstellung auf dem Pahrump Valley Speedway mit einem Stunt wettmachen, den er "Fireboxing" getauft hat. Dizzy war mit der Leistung seines Protegés zuletzt gar nicht zufrieden, was Crusher mit einer spektakulären Massenkarambolage wiedergutzumachen versucht.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.05.2014, History
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 04.10.2015, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 08.01.2014, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine