Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1674

Bates Motel

USA, 2013–2017

Bates Motel
Serienticker
  • Platz 22791674 Fans
  • Serienwertung5 217404.53von 66 Stimmeneigene: –
203

Bruder Caleb

(Caleb)
Folgeninhalt
Normas Bruder Caleb ist in der Stadt und trifft am Bates Motel auf Dylan. Die beiden finden schnell ins Gespräch und Dylan lässt Caleb ins Haus. Als Norma ihren Bruder, der sie in ihrer Kindheit brutal vergewaltigt hat, bei sich zu Hause sieht, schmeißt sie ihn kurzerhand hinaus. Nur Norman kennt die wahren Gründe und bewahrt Stillschweigen. Bradleys Sachen und ein Abschiedsbrief werden gefunden und sie wird daraufhin für tot erklärt. Emma organisiert eine Gedenkfeier am Strand, die aber mehr zu einer Bier-Party ausartet, bei der sie, enttäuscht und angetrunken, wieder auf Gunner trifft, der am Strand Marihuana verkauft. Auch Norman erscheint am Strand und begegnet dort Cody, die er aus dem Supermarkt kennt und die ihn dazu überredet hat, beim Bühnenaufbau des Laientheaters mitzuhelfen. Als Norma erfährt, dass sie im Musical keine Rolle abgekriegt hat, ist sie sehr enttäuscht. Doch vor dem Theater lernt sie Christine kennen, die eigentlich an der Umsetzung des Musicals beteiligt war. Christine lädt Norma Louise spontan ein und die beiden Frauen freunden sich an. Bei einer Gartenparty lernt Norma Louise auch George, Christines Bruder, kennen, der sich für Norma zu interessieren scheint. Dylan trifft sich erneut mit Caleb und gibt ihm sogar Geld. Überwältigt von dessen Großzügigkeit, erzählt Caleb einige Geschichten aus seiner und Normas Kindheit. Er lässt Dylan glauben, dass er und Norma als Kinder vom Vater missbraucht wurden. Als Dylan seine Mutter mit diesen Dingen konfrontiert und sie bittet, Caleb wieder in ihr Leben zu lassen, rastet Norma aus und erzählt Dylan die schreckliche Wahrheit über ihren Bruder...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.09.2014, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.06.2015, VOX
TV-Premiere: Mo, 17.03.2014, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine