Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
01b

Von Babys und Puppen

Folgeninhalt
Titeuf will gerade Basketball spielen gehen. Aber weil seine Mutter zum Zahnarzt muss, bittet sie ihn, auf die kleine Schwester Zizi aufzupassen. Das ist nicht fair! Als Titeuf zum Spiel mit dem Kinderwagen erscheint, machen sich seine Freunde über ihn lustig. Aber Nadia und Dumbo finden die Kleine niedlich und auch Titeuf bekommt plötzlich viel Aufmerksamkeit von den Mädchen. Sie haben kein Auge mehr für die anderen Jungs übrig. Die wollen sich deshalb Titeufs Schwester mal ausborgen, um auch bei den Mädchen anzugeben. Titeuf versteigert einen Nachmittag mit Zizi meistbietend an Jakob. Doch der Termin platzt, weil Zizie zum Impfen muss. Also steigt Titeuf selbst in den Kinderwagen, um die Mädchen zu täuschen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine