Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
25b

Ein ängstlicher Held

Folgeninhalt
Titeuf trifft auf dem Weg zur Schule den großen Klaus. Vor ihm haben alle Angst, aber Titeuf meint, dafür gäbe es keinen Grund, und er würde ihm, wenn es denn Gelegenheit dazu gäbe, schon tüchtig einheizen. Das bauschen die Kinder immer mehr auf, und zum Schluss heißt es, dass Titeuf tatsächlich einen Kampf mit ihm führen wird. Alle bewundern ihn, natürlich auch Nadia. Aber eigentlich will sich Titeuf drücken. Als er ihn dann schließlich mehr oder weniger zufällig im Park sieht, will er ihn wirklich herausfordern. Doch er kommt ins Stolpern und wird von einer Truppe von skatenden Kindern überrollt. Danach sieht er schlimmer aus, als hätte der große Klaus ihn verprügelt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine