Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
25c

Voller Einsatz

Folgeninhalt
Titeuf will Nadia wieder einmal imponieren. Als erstes versucht er es mit einem Todessalto, aber Nadia hat nur Augen für Marco und sein neues Fahrrad. Dann denkt Titeuf sich einen Trick aus, er schickt Franz vor, um sich Nadia unsittlich zu nähern und will sie dann ritterlich befreien. Aber auch diesmal kommt ihm Marco zuvor. Nun will er ihn mit einer riesigen Wasserbombe baden gehen lassen, aber diesmal stört ihn, Fräulein Schrull, und sie bekommt dann die ganze Ladung ab. Nun ist der Ärger groß, aber die Mädchen sind beeindruckt, auch Nadia. Sie würde jetzt sogar mit ihm Autoscooter fahren. Aber leider hat Titeuf keine Zeit, denn er muss die Toiletten aufwischen. Also wird sie wohl wieder mit Marco gehen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.05.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine