Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
04c

Der Weiberheld

Folgeninhalt
Titeuf verliebt sich in seine Babysitterin Sophie. Doch die hat Null Interesse an ihm. Heimlich klaut er ihr ein Foto. Vor seinen Freunden gibt er mit seiner vermeintlichen Eroberung an und zeigt als Beweis das Bild von ihr. Nun wollen die Jungen natürlich sehen, ob sich Titeuf als Liebhaber bewährt. Tatsächlich können sie hinter Titeufs Fenster eine temperamentvolle Szene zwischen Titeuf und Sophie beobachten. Sie ahnen nicht, dass die wütende Sophie nur ihr Foto zurückhaben will. Alle halten Titeuf für einen coolen Weiberhelden. Als Sophies Schwester Titeuf vor der versammelten Clique droht, dass er es das nächstes Mal mit dem Freund ihrer Schwester zu tun bekäme, fliegt der Schwindel auf.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine