Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
137

Berndi Broter – Das Duell der Zauberer

Folgeninhalt
<b>Berndi Broter – Teil 5: Das Duell der Zauberer</b> (Wdh. aus Folge 108)
Die Aussichten für die Zauberschule Blockharz sind alles andere als zauberhaft; die Welt der Magier ist in Gefahr: Ein hinterhältiger Zauberer hat es auf das geheimnisvolle Amulett abgesehen, das in den Katakomben von Blockharz versteckt ist. Mit seiner Hilfe kann der Schwarz-Magier die Weltherrschaft an sich reißen. Das ruft natürlich die Nachwuchszauberer Chili und Briegel auf den Plan. Abenteuerhungrig wie sie sind, lassen es sich Chili und Briegel natürlich nicht nehmen, das Amulett persönlich zu beschützen. Nur Bernd steht der Aktion etwas skeptisch gegenüber. Doch seine Warnungen werden wie immer in den Wind geschlagen. So kommt es in den Katakomben der Zauberschule zu einem Duell der Magier: Chili, Briegel und Bernd treten an, um den bösen Zauberer "Dessen-Namen-man-nicht-aussprechen-kann" endgültig in die Schranken zu verweisen.

<b>Die Schnüffler von Big City: Bernd Brot P.E.</b> (Wdh. aus Folge 113)
Die härtesten Fälle verlangen nach dem besten Krimi-Team: Chili Schaf ist die mutigste Reporterin der Big City News, und ihr ist keine Story zu heiß. Der geniale Spurenspezialist des FBI heißt Briegel Busch. Keine Spur kann so klein sein, dass er sie nicht aufspüren würde. Bernd Brot, der beste Privatdetektiv der Stadt, ist ein echter Spürhund. Ein Brot wie ein Fels! Wenn dieses Spezial-Team auf Ganovenjagd geht, bleibt kein Verbrechen unentdeckt.

Mit den Serien:
Titeuf: Der Weiberheld
Corneil & Bernie: Die Hundesitter-Show
Die Cramp Twins: Ein Tag auf der Ranch
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.07.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine