Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
09b

Eine Schweinemahlzeit

Folgeninhalt
Titeufs Familie ist zum Abendessen eingeladen. Die Gastgeberin Frau Spitzbein hat großen Einfluss darauf, ob Titeufs Vater die neue Stelle bekommt. Ein guter Eindruck wäre also hilfreich. Aber sie hat auch eine kleine Nichte, die Titeuf übel mitspielt. Noch schlimmer als das kleine Scheusal sind die Kochkünste der Gastgeberin. Als die dann noch erzählt, dass ihr Mann nach dem Genuss eben derselben Spezialität gestorben sei, muss Titeuf seine Familie retten, koste es, was es wolle.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine