Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1039

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

(Resurrection) 
USA, 2013–2015

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr
  • 1039 Fans
  • Serienwertung4 226704.29von 7 Stimmeneigene: –
103

Alles im Fluss

(Two Rivers)
Folgeninhalt
Nach der Exhumierung von Jacobs Grab finden Martin und Maggie dessen Überreste in dem Sarg, was das Mysterium um seine Rückkehr nur noch vergrößert. Auch Calebs Wiederkehr wirft viele Rätsel auf. Martin möchte mehr über ihn in Erfahrung bringen und findet heraus, dass er eine kriminelle Vergangenheit hatte und womöglich wenige Tage bevor er starb die Bank ausgeraubt hatte, in der seine Tochter Elaine arbeitet. Maggie und Martin spüren, dass Caleb noch etwas verheimlicht und suchen an der Stelle, an der er starb, nach weiteren Hinweisen. Henry tut sich unterdessen immer noch schwer zu akzeptieren, dass Jacob der Sohn ist, den er einst verlor.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.06.2015, VOX
TV-Premiere: So, 23.03.2014, ABC (USA)
Letzte TV-Termine