Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

(Resurrection) 
USA, 2013–2015

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr
  • 1040 Fans
  • Serienwertung4 226704.29von 7 Stimmeneigene: –

"Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr"-Serienforum

  • Taylor schrieb am 22.07.2018, 18.24 Uhr:
    Weiß zufällig jemand ob es die Serie irgendwo auch mit Deutschen Ton kaufen kann? Fand das Remake gut und würde es gerne wieder anschauen.
  • Serienfan schrieb am 30.11.2015, 23.27 Uhr:
    Habe soeben nach 2 Tagen die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Sehr schade dass diese nach grad mal 2 Staffeln tatsächlich abgeschafft wurde.. Es war mal wieder eine Serie die mich richtig gefesselt hat. Sehr gute Schauspieler, super Thema und es hat sich sehr schnell eine Bindung mit den Charakteren ergeben. Vll bekommt sie ja doch iwann ne Chance und wenn es so kommt, werde ich wieder einschalten!!
  • unbekannt schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
    Warum fliegen diese Falter oder Motten immer mal wieder so von großer Vielzahl herum. ..was bedeuten diese......im letzten Teil,das Ende,wss hat das zu bedeuten, als viele ans Fenster flogen und daran klebten...?
    Ich bin so ein großer Fan von dieser Serie und würde mich wahnsinnig freuen auf weitere Teile......
  • streamingfan schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ab 3. August läuft «Resurrection» nur noch ab 23.00 Uhr und dann jeweils mit noch einer Episode pro Woche.
    • Thinkerbelle schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
      Naja, das betrifft ja dann nur noch 3 Episoden, denn danach wurde die Serie ja eingestellt.
  • streamingfan schrieb am 17.06.2015, 00.00 Uhr:
    ab dem 22. Juni legt VOX Resurrection» konsequenterweise eine Stunde nach hinten. Jedoch werden wie gewohnt zwei Episoden am Stück gezeigt – nun halt erst ab 22.10 Uhr.
    Notsanierung: VOX schmeißt Serienmontag um.
    • Thinkerbelle schrieb am 18.06.2015, 00.00 Uhr:
      Naja, immerhin machen sie weiter. Ich mag die Serie.
  • tvnow schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
    @mary: die erste Staffel von 'Resurrection' besteht lediglich aus 8 Folgen, die zweite hingegen aus 13
    @chris40: du redest von 'The Returned' nicht von 'Resurrection', letzteres wurde durch ABC nach der 2. Staffel beendet und basiert im Gegensatz zu 'The Returned' nicht auf der französischen Serie 'Les Revenants'
    • chris40 schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ohh, sorry, mein Fehler, das ist aber auch ein wirklich sehr ähnlicher Stoff.
  • Caroline schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel hat nur 8 Folgen
  • streamingfan schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
    'Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr' entpuppt sich in Deutschland als gnadenloser Flop.
    Die Chancen auf eine radikale Programmänderung für nächsten Montag stehen demnach sehr gut.
  • mary schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
    falls es euch noch nicht aufgefallen ist, VOX strahlt nur die ersten 8 Folgen von 13 der 1. Staffel aus.Finde ich persönlich nicht so toll, da man dann wieder Rätselraten machen kann, warum was in der 2. Staffel passiert.
    • willy schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
      Die 1. Staffel hat nur 8 Folgen! Allerdings bezweifle ich, dass die 2. Staffel aufgrund der schlechten Quoten überhaupt noch ausgestrahlt wird.
    • Anja schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
      Und warum endet auch hier, bei Fernsehserien.de, die erste Staffel mit Folge 8...? ;-)
    • chris40 schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
      es gibt glaube ich keine 2. Staffel. Die Serie wurde eingestampft. War und ist ja auch nicht viel besser als das französische Original. Ich weiß bis heute nicht warum die wiedergekommen sind !!??
    • Kendi schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
      Also wie man sieht,läuft diese Serie doch bis zum Schluss,letzter Teil von drr 2 Staffel kommt nächsten Montag. .....mein Mann und ich haben jeden Montag begeistert einen Teil der Serie angeschaut und wenn es zu spät von der Zeit war,dann aufgenommen und nächsten Tag gesehen. .....wir finden diese Serie super genial,fesselnd und toll....wobei mein Mann schon sehr wählerisch und nicht jeden Dreck anschaut.....aber diese Serie ist 1 Klasse. ....
      Wirklich schade,dass es so spät gesendet wurde....klar das die Einschaltquoten um diese Zeit nicht hoch sind......
  • chris40 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Wunschliste Mitarbeiter, ich weiß, Ihr müsst Geld verdienen, aber, diese Netflix Werbung NERVT!!!!!
    • Achim schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
      Also mir geht sie auch schon lange auf die Nerven.
  • chris40 schrieb am 10.06.2015, 00.00 Uhr:
    kann es sein dass Vox diese Woche noch einmal die beiden ersten Folgen gezeigt hat!!!?? Na da bin ich mal gespannt ob die nächste Woche bei Folge 3 weitermachen.
    • Gharwen schrieb am 10.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ist mir auch gerade aufgefallen.
      Habe in der Nacht aufgenommen.
      In der Zeitung stand Folge 3 4 und hier steht jetzt, dass in der Nacht Folge 1 2 gesendet wurde und Abends Folge 3 4.
      In den nächsten Wochen, soll ja laut den Infos hier Abends und Nachts die gleichen Folgen kommen - hoffentlich.
      Das ist doch Käse, was Vox da macht...
    • chris40 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      man kann die sich bei Vox NOW noch einmal anschauen, natürlich mit Werbung.Natürlich werden Nachts die Sendungen vom Abend wiederholt und nicht die alten gezeigt. Es gibt ja auch Leute die Abends noch arbeiten sind.Da hat bestimmt einer bei VOX Mist gebaut.
    • streamingfan schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe zum Glück in den Videotext geschaut. Da stand Folge 3 und 4 ab 21.15 Uhr und im Nachtprogramm zeigte Vox nochmal Folge 1 und 2. Ich gehe davon aus, dass Vox nächste Woche im Nachtprogramm dann nochmal Folge 3 und 4 zeigt. Habe sowas bei Vox Serien schon öffters erlebt. Leider!!!
    • Bixi schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich wollte auch grad die Folge 3 schauen. Hatte sie in der Nacht von Montag auf Dienstag aufgenommen. Und nun DAS. Es sind wieder 2. und 1. So ein Mist. Hoffentlich kommt nächstes mal 3 4 und nicht, wies in der Zeitung steht, 4 5. Bei VOX NOW kann und will ich es nicht schauen.
      Warum machen die sowas???
  • Hasicula schrieb am 31.05.2015, 00.00 Uhr:
    Morgen beginnt die Serie auf VOX. Ich hätte sie mir gerne angeschaut, aber nun wurde bekannt, dass die Serie in den USA eingestellt wurde. Ich frage mich nun, gibt es am Ende der zweiten Staffel ein Finale, oder schaut man eine Mystery-Serie ohne Aufklärung? Wohl für´n Garten. Weiß jemand näheres?
  • Robert Alf schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute auch im Internet gelesen, das die Serie abgesetzt wurde! Es ist wirklich schade drum. Ich fand sie von Beginn an sehr spannend und ich hätte mich sehr gefreut, wenn sie ein paar Jahre gelaufen wäre! Leider wird dies nicht passieren und wir Fans müssen mit zwei kurzen Staffeln auskommen und werden mal wieder im Regen stehen gelassen! Ebenso habe ich sie auf ORF ! angesehen und habe mich schon auf die zweite Staffel auf diesem Sender gefreut und jetzt mußte ich hier lesen, das dieses momentan nicht geplant ist! Ich hoffe stark, das es sich die Österreicher nochmal anders überlegen und die zweite und letzte Staffel ausstrahlen! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
  • streamingfan schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
    Die US-Serie soll bei ihrer Deutschlandpremiere durchgängig gezeigt werden. Am 1. Juni beginnt VOX auf den Sendeplätzen um 21.15 und 22.10 Uhr, die US-Serie zu zeigen. Nach der kurzen ersten Staffel, die nur acht Episoden umfasst, soll es ab dem 29. Juni gleich mit der 13-teiligen zweiten Staffel auf den selben Programmplätzen weitergehen.
  • streamingfan schrieb am 08.05.2015, 00.00 Uhr:
    ABC stellt 'Resurrection' ein.