Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
829

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
Serienticker
  • Platz 1187829 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –
902

Marilyn Pütz

Folgeninhalt
Tim bezaubert als Marilyn Monroe einen schwerreichen Unternehmer, den Schmidt als Gönner für seine Klinik gewinnen möchte. Schmidt heckt einen gewagten Plan aus...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 05.04., 23:15 h
Bildergalerie
  • 'Marilyn' alias Tim (Oliver Reinhard, li.) ist entsetzt, dass Herr Strauss (Harald Dietl) sich so gehen lässt...
    'Marilyn' alias Tim (Oliver Reinhard, li.) ist entsetzt, dass Herr Strauss (Harald Dietl) sich so gehen lässt...
    Bild: © RTLup
  • Nikola (Mariele Millowitsch) gibt Tim (Oliver Reinhard) noch eine letzte Chance. Aber nur, wenn er als "Marilyn" nicht zu dick aufträgt.
    Nikola (Mariele Millowitsch) gibt Tim (Oliver Reinhard) noch eine letzte Chance. Aber nur, wenn er als "Marilyn" nicht zu dick aufträgt.
    Bild: © RTLup
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.09.2005, RTL
Letzte TV-Termine