Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KG03

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: "Kalli-Teddy"

Folgeninhalt
Kallis Gute-Nacht-Geschichten: Kalli-Teddy: Kalli hat den ganzen Tag mit seiner Freundin Maraike gespielt. Leider ist der Tag mit Maraike schon zu Ende. Wäre er allerdings Maraikes Teddy, könnte er noch ein bißchen bei ihr sein. Kalli wird Maraikes Teddy und landet neben vielen anderen Kuscheltieren in ihrem Zimmer. Nun entbrennt ein Kampf, welches Kuscheltier mit im Bett von Maraike liegen kann, denn für alle ist kein Platz.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.02.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine