Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
106

Alle für einen und zwei für Helen

(All For One And Two For Helen)
Folgeninhalt
Konkurrent Roy Biggins will eine neue Flugzeughalle bauen, und zwar genau dort, wo drei seltene, schützenswerte Sumpfohreulen nisten. Das bringt die engagierte Tierschützerin Fay auf den Plan. Sie schafft es, Joe von einem Trip zu einem Baseballspiel nach Boston abzubringen, damit er an einer Sondersitzung des Flughafenkomitees teilnimmt. Doch Joe befürchtet, dass sein Bruder Brian, der nun alleine mit Helen nach Boston reist, die Chance nutzt, um mit Helen anzubandeln ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.02.1994, PRO 7
TV-Premiere: Do, 24.05.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine