Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
201

Verstrickt in Marionettenfäden

(The Puppetmaster)
Folgeninhalt
Niemals will sich Helen mit einem Piloten einlassen - das hat sie sich geschworen. Als Brian sich wieder mal einen Korb von ihr holt, heckt er einen fiesen Plan aus: Er engagiert den Schauspieler Matt, der ziemlich genau in Helens Beuteschema passt. Und wenn sich Helen dann in ihn verknallt hat, soll er ihr eröffnen, er sei Pilot. Prompt schert sich Helen nicht mehr um ihr Geschwätz von gestern. Doch es läuft anders, als Strippenzieher Brian sich das vorgestellt hat ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.02.1994, PRO 7
TV-Premiere: Fr, 28.09.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine