Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
220

Die Küchen-Killerin

(Murder, She Roasts)
Folgeninhalt
Weil das Haus seines Bruders Joe mal gründlich gereinigt werden muss, bleibt Brian nichts anderes übrig als sich bei Fay einzuquartieren. Überraschend schnell fühlt er sich heimisch - bis er in der TV-Sendung "Most Wanted" (Gesucht wird ...) von der sogenannten "Küchen-Killerin" hört, die schon einige ihrer Herbergsgäste ermordet hat. Weil er Fays "Abschiedsessen" nicht alleine genießen will, wünscht er sich Beistand von Joe und Helen, die ihn für verrückt halten ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.08.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 21.03.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine