Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
221

Duett für Cello und Flugzeug

(Duet For Cello And Plane)
Folgeninhalt
Helen bekommt zu ihrer großen Überraschung das Angebot, bei den Symphonikern des Bundesstaates Maine als Cellistin anzufangen. Als sie die schwierige Situation mit Joe bespricht und ihm sagt, sie würde bei ihm bleiben, wenn er sie nur darum bäte, entbrennt ein großer Streit. Schließlich zieht man das Jobangebot zurück und Joe will sich entschuldigen, doch da packt Helen bereits die Koffer. Sie will ihr Musiker-Glück nun in New York versuchen.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.08.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 28.03.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine