Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
315

Die schlechte alte Zeit

(This Old House)
Folgeninhalt
Ein Sturm hat das Elternhaus der Hackett-Brüder schwer beschädigt. Schweren Herzens entschließen sich Joe und Brian, die "Bruchbude" abreißen zu lassen. Doch bevor die Abrissbirne kommt, besuchen sie nochmal die Stätte ihrer Kindheit und schwelgen in Erinnerungen. Doch die sind gar nicht so toll, und plötzlich nehmen die Brüder selbst die Kettensäge in die Hand. Was wohl der Denkmalschutz dazu sagt?
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.09.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 30.01.1992, NBC (USA)
Letzte TV-Termine