Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 135 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
503

Bye-Bye, Bunny

(Bye-bye, Bunny)
Folgeninhalt
Lowell und Bunny unterzeichnen die Scheidungspapiere und machen endgültig Schluss - bis am nächsten Morgen Joe und Brian die beiden in flagranti erwischen. Lowell denkt schon wieder, die Ehe sei noch zu retten - bis er herausfindet, dass Bunny schon einen neunen Bräutigam in Boston hat. Derweil versucht Antonio eine Frau namens Betty zu trösten, deren treuloser Ehemann sein Handy in Antonios Taxi hat liegen lassen ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.10.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 30.09.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine