Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
513

Mein toter Bruder Earl

(Oh, Give Me A Home Where The Mathers Don't Roam)
Folgeninhalt
Die Brüder Brian und Joe haben endgültig die Schnauze voll von Lowells strengem Küchenregiment. Sie wollen, dass er sich eine neue Bleibe sucht. Natürlich ist Lowell zunächst beleidigt und macht keinerlei Anstalten, die Männer-WG zu verlassen. Und doch kauft er schließlich entgegen aller anfänglichen Abneigung ein Haus. Dort will er zum ersten Mal ausprobieren, wie es ist, allein zu leben.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.10.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 20.01.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine