Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
514

Die Schwarzseher

(The Faygitive)
Folgeninhalt
Roy führt Antonio in die verlockenden Welten des Fernsehens ein. Antonio wird richtig süchtig nach dem Medium und lässt sich sogar einen illegalen Kabelanschluss legen. Währenddessen fühlt sich Fay von einem Unbekannten verfolgt, der sich bei ihren Freunden nach ihr erkundigt hat. Es stellt sich heraus, dass der Fremde Fay auf einem Tanzabend kennen gelernt hat, bevor er in den Korea-Krieg ziehen musste. Jetzt ist er wieder aufgetaucht, weil er Fay noch einen Tanz schuldet.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.10.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 27.01.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine