Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
524

Die tote Tante

(A Decent Proposal)
Folgeninhalt
Joes Vielweiberei wird ihm zum Verhängnis, als sich sein Date mit Sandra mit einer Verabredung mit Joy überschneidet, und er sich eine Lüge einfallen lassen muss, um Sandra abzusagen. Dumm nur, dass Joy just ihr Date cancelt, und Joe nun ganz allein da steht. Nachdem auch Davis sein Date mit Helen platzen lässt, verabredet sie sich mit einem anderen Mann. Also leisten sich Davis und Joe nun Gesellschaft in einem Nachtclub. Beide Männer erwartet dort eine Überraschung.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.11.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Do, 12.05.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine