Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
604

Der Flop mit dem Cop

(The Spark And How To Get It)
Folgeninhalt
Die Frauenwelt hat einen ihrer Helden zurück! Brians Therapeut bestätigt, dass er die Trennung von Alex endlich verwunden hat. Jetzt will Brian mit Antonios Hilfe neue Frauen kennen lernen. Doch ihre Masche "Guter Cop, Schlechter Cop" kommt beim weiblichen Geschlecht nicht besonders gut an. Also versucht es Brian allein und verabredet sich mit Joan. Da aber auch nach drei Dates der Funke nicht überspringen wollte, macht er kurzerhand wieder Schluss, mit überraschenden Folgen ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.11.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Di, 11.10.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine