Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
620

Künstlerpech

(Portrait Of The Con Artist As A Young Man)
Folgeninhalt
Brian ist total aus dem Häuschen, weil er in einer Talkshow auftreten darf. Doch seine Vorfreude bekommt einen gehörigen Dämpfer, als Brians Ex-Freundin Alex in der Show auftaucht. Sie liefern sich ein vor und hinter den Kameras laute Wortgefechte und landen anschließend gemeinsam im Bett. Doch Brian will die Sache endlich beenden. Aber er kommt zu spät, denn wieder einmal hat sich Alex ohne Worte aus dem Staub gemacht.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Di, 21.03.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine