Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Wings - Die Überflieger

(Wings) 
USA, 1990–1997

Wings - Die Überflieger
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 10134.70von 10 Stimmeneigene: –
624

Auch Du, Antonio?

(Et Tu, Antonio?)
Folgeninhalt
Dominic und seine Verlobte Teresa besuchen seinen Cousin Antonio auf der Insel. Als er Teresa sieht, ist es prompt um Antonio geschehen: Er ist verliebt! Nur mit Mühe kann er seine Gefühle unterdrücken. Da muss Dominic die Insel wegen einer Geschäftsreise wieder verlassen und übergibt Teresa in Antonios Hände. Kann das gut gehen? Inzwischen kommen bei Helen und Joe die ersten Hochzeitsgeschenke an. Und Helens Familie scheint dabei recht großzügig zu sein.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.11.1996, Comedy & Co.
TV-Premiere: Di, 16.05.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine