Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Mallorca - Suche nach dem Paradies

D, 1999–2000

Mallorca - Suche nach dem Paradies
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 14604.12von 8 Stimmeneigene: –
56

Folge 56

Folgeninhalt
Lena ist ziemlich sauer über Marcs One-Night-Stand, denn sie empfindet weit mehr als Freundschaft für ihn. Aber kann sie riskieren, Marc noch näher zu kommen, ohne aufzufliegen? Auch Thomas will an seine Herzdame Stefanie ran - doch diese hält ihn auf Abstand. Unterdessen versucht Andreas, sein Doppelleben weiterhin vor Julia geheim zu halten und bemüht sich verstärkt um Nicole. Die Velásquez' überlegen gemeinsam nach einer Strategie, Rolf zu bekämpfen. Hilft ein Bankkredit?
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.01.2009, Romance TV
Letzte TV-Termine