Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Mallorca - Suche nach dem Paradies

D, 1999–2000

Mallorca - Suche nach dem Paradies
  • Platz 2494324 Fans
  • Serienwertung4 14604.12von 8 Stimmeneigene: –

"Mallorca - Suche nach dem Paradies"-Serienforum

  • Natalie13 schrieb am 31.07.2022, 17.44 Uhr:
    Box 3 und 4 immer noch nicht erschienen, wirklich schade. Da stimmt doch etwas nicht.
  • Natalie13 schrieb am 02.01.2022, 15.06 Uhr:
    Leider Box3 und Box4 immer noch nicht erschienen.
  • User 616238 schrieb am 21.06.2021, 19.00 Uhr:
    Eure Wünsche werden erfüllt...im Zeitraum August bis November 2021 erscheinen alle 200 Episoden in 4 Boxen á 50 Folgen auf DVD!
  • Paga schrieb am 18.11.2012, 00.00 Uhr:
    Halllo!
    Schaut mal auf youtube. Dort sind alle 200 Folgen eingestellt. Ich denke nicht, dass Mallorca auf DVD rauskommt.
  • Anschi schrieb am 06.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon sooo lange bis es endlich einmal diese Serie auf DVD gibt, macht doch mehr Werbung!
    Bei uns in der CH wurde zeitweise diese Serie von einem unserer Sender überschnitten, habe mich jeweils so geärgert, wenn ich die Serie nicht schauen konnte und sie einfach etwas anderes vom CH Cabelcom Anbieter brachten, eine Frechheit war das. Jetzt haben wir Satelit und uns könnte dies nicht mehr passsieren!!! Warte sehnlichst auf die DVD dieser tollen Serie.
  • Krissi schrieb am 14.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe die serie auch gern gesehen. Schade das es nur eine Staffel gibt. Hätte können weiter gedreht werden. Naja so wie mit anderen Serien wo auch nur eine Staffel daraus wurde. Schade das es noch nicht auf DVD gibt das wäre so cool. Naja ich hoffe aber recht bald :-)
  • Lena schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!
    Bin mit der tollen Serie aufgewachsen !! Und schaue jeden Tag auf Passion,obwohl ich jede serie kenne:)!
    Und da wollte ich fragen ob jemand bilda von Enrique Neant (Filipe) oder Peter Atanassow (Jan) hat?Das sind meine 2 lieblinge von mallorca und ich wäre euch Sehr Sehr dankbar auf eine antwort!!Weil ich suche schon das ganze Internet ab und finde nichts!!
    LG
    Lena
    • Phil schrieb am 20.12.2013, 00.00 Uhr:
      Felipe heißt kike mas.. Nicht Enrique neant. Vielleicht findest du deswegen nichts ;-)
  • Nicoletta schrieb am 03.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ihr da draußen!
    ich bin auch ein riesen Fan der Serie, leider gibts die ja immer noch nicht auf DVD oder zumindest VHS, oder gibts da neue Infos?
    LG
    Nicoletta
  • Tanja schrieb am 22.07.2009, 00.00 Uhr:
    Moin an alle Mallorca-Fans, die genau wie ich dieser Serie die Treue halten .. am 28.07. geht es los auf Passion TV und drückt mal ganz fest die Daumen, daß die ALLE Episoden ausstrahlen. Ich werde mir diese zumindest aufnehmen und auf DVD brennen. Dann kann ich sie mir immer wieder anschauen ...vor allem wenn das Geld für einen eigenen Urlaub nicht reicht -)
  • Manu schrieb am 23.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hi an Alle!
    Ich habe heute erfahren das Mallorca-Suche nach dem Paradies ab Juli bei Passion anlaufen soll :-))
    Viel Spaß dann!
  • Natalie schrieb am 16.02.2009, 00.00 Uhr:
    Wieso ist die Serie nicht mal auf DVD erhältlich? Ich finde es echt schade
  • Dieter schrieb am 15.02.2009, 00.00 Uhr:
    Das darf doch nicht wahr sein! Romance TV hat die Serie nach der Folge 108 einfach eingestellt!!!
    Das sich sowas ein Pay-TV Sender leisten kann ist mir schleierhaf
  • Sandra schrieb am 01.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand sagen, wann die Serie Mallorca auf DVD erscheint?
  • Manu schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!Kann mir Jemand sagen, wo die Finca der Velàzquez ist? Gruß und Danke schon mal :-)
  • Rosamarie schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    Filipe ( enrique neant) auch bekannt aus der serie "auf der suche nach der schatzinsel," wo er raul spielt und thomas köhler (alfonso losa) von marienhof ( carlos) sind für mich die besten, das temperament dieser beiden einfach geil ich liebe südländer besonders spanier süss.