Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

About a Boy

USA, 2013–2015

About a Boy
  • 178 Fans
  • Serienwertung0 22923noch keine Wertungeigene: –
105

Der Klempner

(About a Plumber)
Folgeninhalt
Als Marcus bei einem gemeinsamen Badmintonspiel herausrutscht, dass er es sehr begrüßen würde, wenn Will sein Dad wäre, läuten bei Will die Alarmglocken. Er beschließt, ab sofort Grenzen zu setzen. Anstatt seine Zeit großteils mit Marcus zu verbringen, will er nur noch ein Nachbar für den Buben sein. Doch das ist leichter gesagt als getan. Derweil beschließt Fiona, ihr Mauerblümchendasein zu beenden und endlich wieder Männer zu treffen. Mit Dakotas Hilfe verabredet sie sich mit dem Klempner Lou.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.12.2014, Comedy Central
TV-Premiere: Di, 25.03.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine