Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
468

Silk - Roben aus Seide

(Silk) 
GB, 2011–2013

Silk - Roben aus Seide
  • 468 Fans
  • Serienwertung4 176744.10von 10 Stimmeneigene: –
305

Perfekte Falle

(Episode 5)
Folgeninhalt
Marthas Jugendliebe Sean McBride taucht in London auf. Doch schon bald sitzt Sean wegen Mordes an einer Londoner Unterweltgröße auf der Anklagebank. Martha muss ihm helfen. Sean hatte ein Motiv, Jimmy Monk zu töten, denn er wurde von diesem erpresst. Obwohl alle Fakten gegen Sean sprechen, übernimmt Martha seine Verteidigung. Auch nachdem sie erfährt, dass Sean Scharfschütze war und bereits neun Menschen im Krieg getötet hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.07.2015, Sony Entertainment Television
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 11.11.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 24.03.2014, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine