Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2241

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 8072241 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
201

Yo Soy Captain

(Yo Soy Capitan)
Folgeninhalt
Die angeschossene Geliebte eines Klienten, seine eigene Paartherapie und dann auch noch FBI-Agent Cochran im Nacken, der den Kopf von Rays Vater Mickey will: Ray Donovan hat viel zu tun. Ausgerechnet jetzt, wo Ray seinen Vater Mickey in weiter Ferne weiß und aufatmen könnte, muss er ihn nach L.A. zurückbringen. Das FBI stellt Ray ein Ultimatum: Er hat 24 Stunden Zeit, um Mickey zu finden. Ansonsten werden beide des Mordes angeklagt. Die Schlinge um Ray Donovans (Liev Schreiber) Hals zieht sich zu. Nach den Morden an FBI-Agent Van Miller, Father Danny und dem Bostoner Gangster "Sully" Sullivan sind die Bundesagenten hinter den Donovans her. Nachdem der stellvertretende FBI-Boss, Agent Ed Cochran (Hank Azaria), erfahren hat, dass Mickey (Jon Voight) und Ray in den Mord an "Sully" Sullivan verwickelt sind, setzt er Ray unter Druck. Er schreckt auch nicht davor zurück, Rays Tochter Bridget (Kerris Dorsey) in seine Machtspiele zu involvieren. Auch privat läuft es nicht gut: Abby (Paula Malcomson) schleift Ray zur Paartherapie, und Conor (Devon Bagby) macht Ärger in der Schule. Als hätte er nicht schon genug persönliche Probleme, wartet noch Klient Deonte Frasier (Mo McRae) auf Ray. Deontes Frau hat eine junge Casting-Show-Finalistin in dessen Bett gefunden und in einem Anflug von Eifersucht angeschossen. Ray muss sich darum kümmern und die Tat vertuschen. Währenddessen bewirbt sich Bunchy (Dash Mihok) um einen Job in einem Fahrradladen, und Terry (Eddie Marsan) trauert immer noch seiner Beziehung mit Frances (Brooke Smith) hinterher. Mickey genießt inzwischen sein Leben am Strand von Mexiko. Raucht, trinkt, feiert und arrangiert nebenbei noch einen Boxkampf für Rays Halbbruder Daryll (Pooch Hall). Doch die Fiesta hat bald ein Ende - Ray ist ihm auf der Spur. Das ZDF zeigt die zwölf Folgen der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Pay-TV-Serie "Ray Donovan" immer donnerstags.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.10.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 07.07.2015, ZDFneo
TV-Premiere: So, 13.07.2014, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine