Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
444

Taxi Brooklyn

F/USA, 2013–2014

Taxi Brooklyn
  • 444 Fans
  • Serienwertung4 249063.67von 12 Stimmeneigene: –
106

Liebe wird zur Lebensgefahr

(Mourir d'aimer)
Folgeninhalt
An derselben Stelle, an der der Serienmörder Harvey Pearson schon früher Frauen umgebracht hatte, wird eine weitere Leiche gefunden, und zwar die von Amanda Pearson, seiner Frau. Caitlyn hatte ihn ins Gefängnis gebracht und war dabei zwei Tage lang in seiner Gewalt. Sie verdächtigt ihn, auch wenn er in Einzelhaft in "Sing Sing" sitzt. Immerhin hat sie einen Zettel mit seiner Handschrift bekommen, in dem steht: "Ich habe sie für dich umgebracht." Jerry, der Bruder des Mörders, hatte seine Schwägerin ab und zu besucht, streitet aber ab, ein Verhältnis mit ihr gehabt zu haben. Doch so ein Verhältnis würde ein weiteres Motiv für Pearson liefern...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.12.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 09.07.2015, RTL
TV-Premiere: Mo, 21.04.2014
Letzte TV-Termine