Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
444

Taxi Brooklyn

F/USA, 2013–2014

Taxi Brooklyn
  • 444 Fans
  • Serienwertung4 249063.67von 12 Stimmeneigene: –
108

Der redende Tote

(Brooklyn chrono)
Folgeninhalt
Cat und Leo finden eine männliche Leiche in einem Müllcontainer - zumindest glauben sie zuerst, der Mann sei tot. Denn sie finden heraus, dass der Mann nur einer Vergiftung ausgesetzt war, was seine apokalyptisch klingenden Worte erklärt. Das NYPD ist in höchster Alarmbereitschaft, da es eine Ausbreitung des als Waffe eingesetzten Giftes befürchtet. Für Leo ist die Sache aber schon von vorne herein klar: Es muss sich um eine Zombie-Invasion handeln. Doch Caitlyn findet den eher irdischen Grund heraus und stößt auf eine Terroristen-Truppe.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.12.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 16.07.2015, RTL
TV-Premiere: Mo, 28.04.2014
Letzte TV-Termine