Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Norman Normal

(Joseph Balsamo) 
D/F, 2000–2003

  • 64 Fans
  • Serienwertung3 35922.86von 22 Stimmeneigene: –
212

Hilfe, Mitzi kommt!

(Caution, Norman At Work)
Folgeninhalt
Norman hat ein Problem: Seine Mitschülerin Mitzi ist hinter ihm her. Ihm reicht aber schon Pamela. Also lässt er Mitzi abblitzen. Er erfährt zu spät, dass sie die Tochter von Herrn Mitzenheim ist! Das ist ausgerechnet der Chef von Normans Vater, der diesen eben entlassen hat. Soll Norman sich opfern, damit sein Vater den Job wieder bekommt?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.08.2004, Super RTL
Letzte TV-Termine