Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Norman Normal

(Joseph Balsamo) 
D/F, 2000–2003

  • 64 Fans
  • Serienwertung3 35922.86von 22 Stimmeneigene: –

"Norman Normal"-Serienforum

  • Peter Klingel schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Ich kann dem Sepp nur zustimmen: diese Serie stellt uns alte Menschen fast generell dumm und senil dar (gut, ich bin inzwischen auch etwas langsam geworden, aber so ist das Alter nun mal). Liebe junge Leute, bitte vergesst nicht, dass wir eure Vorfahren sind! Genießt die Früchte des Lebens, meine jungen Freunde. Ihr Geschmack ist vorzüglich wenn sie frisch vom Weinstock kommen. Aber wenn man länger lebt, dann wird der Geschmack nach einiger Zeit bitter… .
    Mit lieben Grüssen

    Euer Peter (der Senior Schreiberling)
  • Kiba schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
    hö? wieso straheln die nur noch Episode 27 aus ?
    weiß jmd wo man sich alle folgen oder zumindest alle folgen nach 27 anschauen kann ,english oder deutsch ist egal ^^
  • pete schrieb am 05.02.2008, 00.00 Uhr:
    @sepp riedi
    du als 74 musst dir die serie ja auch gar nicht anschauen, wieso um alles in der welt nörgelst du hier rum? außerdem stimmt es wohl, das die meisten alten opas langweilig und schwerfällig sind...zudem ist die serie kein vergleich von southpark usw auf mtv, du solltest dir das mal anschauen, bevor du hier diese serie beschimpfst...bis dahin tschüss
    mfg
  • silke schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich mags auch nicht hast du recht
  • Sepp Riedi (auch bekannt als Nemo`s Lümm schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich finde die Serie absolut bescheuert. Einzig und allein die Gestörte und ihr Diener finde ich witzig. Der Opa von Norman ist ein schlechtes Bild für alle alten Menschen. Er ist alt, langweillig und ebenso schwerfällig, von seiner absolut senilen Art Mal abgesehen, finde ich das (als 74 Jähriger) höchst beleidigend.
    Alles Gute und ein glückliches neues Jahr
  • herbert schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    "Joseph Balsamo" heißt eine Serie von 1973, da hat jemand was verwechselt. Die Links auf die englischen Seiten bestätigen dies.
  • Aggro Kid schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde ihr solltet die serie wiederholen