Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4024

24

USA, 2001–2014

24
Serienticker
  • Platz 7034024 Fans
  • Serienwertung4 46924.30von 225 Stimmeneigene: –
416

Tag 4: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

(Day 4: 10:00 P.M.-11:00 P.M.)
Folgeninhalt
Während Präsident Keeler in der Air Force One auf dem Weg nach Los Angeles ist, können die CTU-Agenten den Aufenthaltsort des Terroristen Marwan ausfindig machen. Doch in letzter Sekunde gelingt es ihm zu entkommen, bevor Jack Bauer mit einem SWAT-Team das Gebäude erreicht. Tony und Michelle unterrichten den Präsidenten über die jüngsten Geschehnisse. Daraufhin entscheidet sich Keeler, nach Los Angeles zu fliegen, um dort eine Pressekonferenz zu geben. Derweil telefoniert Marwan mit Nicole, der Frau, die Anderson geholfen, hat den Piloten zu entführen. Sie sucht in Andersons Haus nach einer Festplatte, auf der die Pläne für den nächsten Anschlag gespeichert sind. Als Marwan die von Jack manipulierten Telefonleitungen entdeckt, weiß er, dass er entdeckt wurde und flieht, kurz bevor Jack Bauer mit einem SWAT-Team das Gebäude erreicht. Es gelingt Marwan, seine Computer zu zerstören, bevor Jack an die Daten kommen kann. Jack findet jedoch einige Fotos und Dokumente, die die CTU auf die Spur von Mitch Anderson bringen. An Bord der Air Force One ist Präsident Keeler dabei seine Rede für die Pressekonferenz zu überarbeiten. Er ist sich nicht sicher, wie viel Wahrheit die Nation verkraftet. Als Jack Andersons Haus betritt, wird er nicht von der CTU-Agentin, sondern von der Terroristen-Komplizin Nicole erwartet. Nicole hat die Agentin bereits aus dem Weg geschafft und gibt sich nun als diese aus. Nach einer Weile schöpft Jack jedoch Verdacht ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.02.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 04.04.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine