Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
345

Providence

USA, 1998–2002

Providence
  • 345 Fans
  • Serienwertung4 38323.78von 18 Stimmeneigene: –
115

Es gehören immer zwei dazu

(Two To Tango)
Folgeninhalt
Ein Mann wird mit starken Bauchschmerzen eingeliefert. Sydney findet heraus, dass er vergiftet wurde. Schnell wird klar, dass die Ehefrau Gina die Täterin ist. Ihr Mann hat sie häufig geschlagen und wurde immer gewalttätiger. Unterdessen laufen die Planungen für Joanies Tierrestaurant auf Hochtouren. Doch privat steht es gar nicht gut: Brady kann sich nicht damit anfreunden, dass er mit Joanie auch deren Tochter Hannah bekommt. - Emmygekrönte Familienserie mit Fantasy-Touch.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.03.2001, RTL
TV-Premiere: Fr, 07.05.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine