Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Wickie und die starken Männer

D/F/AUS, 2013–2014

Wickie und die starken Männer
Serienticker
  • Platz 1828199 Fans
  • Serienwertung2 245631.56von 27 Stimmeneigene: –
162

Auf den Kopf gestellt

(Topsy Turvy)
Folgeninhalt
Gerade noch entspannen sich die Wikinger auf einer Eisscholle im offenen Meer, da sind sie, einen Moment später, auch schon in höchsten Alarm versetzt. Denn unbemerkt ist Sven der Schreckliche herangesegelt und will nun Halvar an den Kragen. Doch da die beiden Chefs mit gezogenen Schwertern auf dem Eis keinen Stand finden, stürzen sie, schliddern und knallen mit den Köpfen unsanft gegeneinander. Danach ist nichts mehr, wie es war!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 15:05 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.10.2014, ZDF
Letzte TV-Termine