Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Dynamo: Magic Impossible

(Dynamo: Magician Impossible) 
GB, 2011–2014

Dynamo: Magic Impossible
  • 88 Fans
  • Serienwertung4 201224.40von 5 Stimmeneigene: –
S01

Dynamo: Seine besten Tricks

(Dynamo Top Ten Greatest Moments)
Folgeninhalt
Millionen haben seine Videos im Internet angeklickt. Dort wurde Steve Frayne, alias "Dynamo", entdeckt, und heute zählt der coole Straßenmagier zu den bekanntesten Stars seiner Zunft. Denn seine Zaubertricks sind absolut atemberaubend. Egal, ob der Ausnahme-Illusionist am New Yorker Times Square Dutzende Handys klingeln lässt, sich in Rio de Janeiro wie von Zauberhand in die Lüfte erhebt oder jesusgleich über das Wasser der Themse läuft, das Publikum reibt sich verdutzt die Augen und denkt: Das gibt's doch gar nicht! In diesem Special zeigt der Brite noch einmal seine unglaublichsten Tricks.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.05.2014, DMAX
TV-Premiere: Do, 12.12.2013, Watch (GB)
Letzte TV-Termine