Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Dynamo: Magic Impossible

(Dynamo: Magician Impossible)GB, 2011–2014
Dynamo: Magic Impossible
  • 95 Fans   83% 17% jüngerälter
  • Serienwertung4 201224.40Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2012 (DMAX)
Der Mann kann übers Wasser gehen! Als Steve Frayne, alias "Dynamo", 2011 in London auf der Themse herumspaziert, geht sein spektakulärer Auftritt um die Welt. Und die Reaktionen sind überall gleich: Das gibt's doch gar nicht! Wie macht der das nur?! Doch auch wenn der 29-jährige Engländer Smartphones in Glasflaschen verschwinden lässt oder die geheimen Gedanken von Stars wie Natalie Imbruglia liest, trauen die Zuschauer ihren Augen nicht. Angefangen hat alles mit ein paar Klicks im Internet, dann waren es Tausende und schließlich sogar Millionen, die seine Clips im World Wide Web anschauten. Und dann kamen die ersten Preise und Auszeichnungen. Doch obwohl mittlerweile Stars wie Will Smith und Robbie Williams zu seinen Fans zählen, ist der Mann aus dem nordenglischen Bradford der alte geblieben: der coolste Straßenmagier aller Zeiten. Auf DMAX zeigt der Ausnahme-Illusionist seine unglaublichsten Tricks.
(DMAX)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • PietS (geb. 1958) schrieb am 05.02.2014:
    PietSDer britische Magier Dynamo ist mein Lieblings Magier. So sympatisch und natürlich wirkt sonst kein anderer Magier . Weder der amerikanische Magier Criss Angel , noch der Brite Derren Brown und auch nicht David Blaine . Auch die Kunst seiner der Magie ist nicht so aufgemotzt wie die von dem Amerikaner Criss Angel Mindfreak und wirkt deshalb häufig auch glaubhafter

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.