Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1794

Teen Wolf

USA, 2011–2023

Teen Wolf
Serienticker
  • Platz 11081794 Fans
  • Serienwertung5 180234.53von 72 Stimmeneigene: –
401

Der dunkle Mond

(The Dark Moon)
Alternativtitel: Irgendwo in Mexico
Folgeninhalt
Nachdem der Teenager Scott McCall in einem Wald von einer Kreatur gebissen wurde, verändert sich sein Körper: Bei Vollmond mutiert er zum Werwolf. Zum Überlebenskampf an der High-School muss Scott nun auch lernen, seine Superkräfte zu kontrollieren, Werwolf-Jäger zu überlisten und unerkannt zu bleiben.
(RTL II YOU)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.11.2016, RTL II YOU
TV-Premiere: Mo, 23.06.2014, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine