Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
726

Mini-Max

(Get Smart) 
USA, 1965–1970

Mini-Max
  • 726 Fans
  • Serienwertung4 04374.40von 47 Stimmeneigene: –
223

Wie denn, wo denn, was denn

(Where-What-How-Who Am I?)
Folgeninhalt
Max liefert sich bei einem Einsatz eine wilde Verfolgungsjagd mit KAOS-Agenten. Nur diesmal ist Max der Verfolgte. Als er mit seinem Wagen gegen eine Mauer fährt, wird er ins Krankenhaus gebracht. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, will er sich sofort wieder in die Arbeit stürzen, doch sein Arzt setzt ihn erst mal mit einer Pille außer Gefecht.
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.05.1995, Kabel 1
TV-Premiere: Sa, 25.02.1967, NBC (USA)
Letzte TV-Termine