Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
727

Mini-Max

(Get Smart) 
USA, 1965–1970

Mini-Max
  • 727 Fans
  • Serienwertung4 04374.40von 47 Stimmeneigene: –

"Mini-Max"-Serienforum

  • Brady-Bunch schrieb am 23.10.2021, 13.17 Uhr:
    Was soll das den nun wieder?!.....Als Fan dieser Serie, habe ich bereits die ersten 4 Staffeln...jetzt muss man sich die Komplettbox kaufen, nur um endlich die letzte Staffel zu bekommen....
  • Harvey schrieb am 26.09.2021, 17.57 Uhr:
    Mini-Max ist eine meiner Lieblingsserien. Der Humor der Serie ist grossartig. Der Cast leistet sehr gute Arbeit. Vor allem Don Adams und Barbara Feldon machen diesen Agenten-Spass zu einem richtigen Vergnügen für alle. Selbst das albernsten Gerät wird originell in die Handlung eingebaut. Und die Antagonisten sind auch für ein paar Lacher gut. Eine der besten Serien überhaupt.
  • Tam schrieb am 27.08.2021, 19.39 Uhr:
    Kaum zu glauben, dass es so lang her ist !

    Mini Max war das Vorbild für GroßfettprollBeyonce`s "Austin Powers" mit Leichtkost-Humor
    Kaum ein Vergleich zu Don Adams und Barabara Feldon

    Tja: so ähnl. wie "Hawaii5.0" aus den 70`/80èrn zum Remake aktuelll
    Heute ist jeder James Bond => ein muskel- statt gehirnbepackter FLEGELALTBTRAUM
    ==> ein Albtraum viele Frauen und Guys
    Mini Max hatte cleveren HUMOR
  • User 79979 schrieb am 21.07.2021, 13.37 Uhr:
    Ich bin begeistert. Alle 5 Staffeln in einer Box. Das ist der Knaller des Jahres.
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 14.07.2021, 17.03 Uhr:
    Am 12.11.2021 erscheint eine Komplettbox mit allen fünf Staffeln, bei Filmjuwelen.
  • User_1143 schrieb am 08.01.2018, 11.53 Uhr:
    SKY Nostalgie beginnt ab 29.1.2018 mit der Ausstrahlung von "MINI MAX" / Get Smart.
    Hoffentlich werden alle 5 Staffeln komplett gesendet.
  • Brady-Bunch schrieb am 18.07.2017, 17.16 Uhr:
    Glaube die letzte Staffel auf DVD, können wir im Falle von "Mini-Max" eindeutig abschreiben.
    Anscheind sind alte Serien nix mehr Wert, wenn man bedenkt was für ein Müll alles sofort auf DVD gepresst wird.
  • Stefan schrieb am 30.08.2014, 00.00 Uhr:
    Na wenigstens hab ich die Folge "Hippie-Hippie" gesehn, die 2010 auf "arte" leider nicht wiederholt wurde - sowie einige weitere Folgen nicht (war das nicht - als Guru verkleidet - der spätere "Petrocelli"-Darsteller Barry Newman gewesen? Leider hatte der Werbesender "Anixe" nicht den Abspann gezeigt...)!
    Ja und jetzt wiederholt "Anixe" von vorne wieder ab Staffel I (ab Montag, 06. Oktober).
    Wird Zeit, daß sich "Sky Nostalgie" der Senderechte annimmt und es mal dort wiederholt (da hat man wenigstens keine Werbeunterbrechungen mehr)...
  • Rumpelfilzchen schrieb am 28.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dieses Mal senden sie Mini Max weiter als bis zur 3.Staffel. Letztes Mal in "Das Vierte" hörten sie bei Episode 16 einfach auf. Weiß jemand ob es die 4. oder sogar die 5.Staffel schon gibt bzw. bald gesendet wird?
  • Holger schrieb am 25.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ist bekannt, ob Anixe oder ein anderer Sender die Mini-Max-Folgen auch im September weiter wiederholt?
  • Disko-Travolta schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
    Warum erscheint die 5. Staffel nicht, auch im Fernsehen bringen sie nie die 5. Staffel, Warum? Genauso, warum kommt "Die nackte Bombe 2" nicht auf DVD heraus? Man kann wohl nur noch hoffen.
  • Bernd Müllner schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wer weiß, in welcher Folge Mini-Max mit einer 3läufigen Pistole schießt?
    • Disko-Travolta schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
      Das muss wahrscheinlich aus der 5. Staffel sein.
  • Serien-Nadine schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, kenne sie durch meine Mutter die sie mir auf Arte gezeigt hat. Habe auch alle DVDs. Hoffe aber dennoch das die letzte Staffel noch herauskommt. Habe letztens erstmals 99 richtigen Namen gehört in der dritten Staffel.
  • a-team fan 83 schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
    wäre echt toll wenn ARTE bei seiner nächsten Ausstrahlung auch mal die 5 Staffel zeigen würde das man sich die zumindest mal aufnehmen kann. Weiß jemand wo die 5 Staffel auf DVD bleibt?
    • Sven schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
      Die 5 Staffel wurde auf Grund geringer Verkaufszahlen nicht mehr als DVD veröffendlicht. Auch die beiden Spielfilme danach ( Die nackte Bombe I II ) werden wohl nie auf DVD erscheinen. Aber alle Folgen aus der 5ten Staffel liefen schon mal im TV.
  • Stefan schrieb am 01.07.2010, 00.00 Uhr:
    Was ist denn überhaupt mit der Folge No. 75: "Hippie-Hippie"!? Wurde die eigentlich ausgestrahlt - oder war ich da unaufmerksam? Habe ich die etwa versäumt??
    Oder gab es da irgendwie keine Senderechte
    • Flo schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
      In Staffel 3 hat arte 1 Folge (Folge 75) ausgelassen, in Staffel 4 haben sie gleich 2 Folgen ausgelassen.
      Und Staffel 5 lässt arte leider komplett weg...
    • Stefan schrieb am 15.07.2010, 00.00 Uhr:
      Schade! Aber genau dasselbe hatte "arte" auch mit "Liebling Kreuzberg letztes Jahr gemacht. Da hatten sie zwar die beiden ersten Staffeln komplett ausgestrahlt - aber auch die letzte(n) Staffel(n) weggelassen...