Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Absolut relativ

(It's All Relative) 
USA, 2003–2004

  • 54 Fans
  • Serienwertung0 8005noch keine Wertungeigene: –
116

Die Boygroup

(Cross My Heart)
Folgeninhalt
Bobby möchte am Valentinstag sein wohl erprobtes Standardrepertoire abspulen. Als Liz davon erfährt, muss sich Bobby etwas Neues einfallen lassen. Er übernimmt Maddys Planung, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde und keinen Bedarf mehr dafür hat. Doch Maddys und Liz' Vorstellung von einem romantischen Abend divergieren gewaltig. Inzwischen stellt sich heraus, dass Simon Mitglied einer Boyband und mit einem der Jungs liiert war. Philip ist alles andere als begeistert.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.11.2005, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 11.02.2004, ABC (USA)
Letzte TV-Termine