Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die PS Profis

Mehr Power aus dem Pott
D, 2009–2017

Die PS Profis
  • 194 Fans
  • Serienwertung4 213514.17von 6 Stimmeneigene: –
505

SUV-Power für einen gestandenen Mann

Folgeninhalt
Kai ist ein gestandener Mann und will sich seinen automobilen Traum erfüllen. Lange hat er gespart, um sich einen echten Mega-SUV zuzulegen. Seine Frau weiß noch nicht, dass er 20.000 Euro in ein Auto investieren will, mit dem er über allen anderen sitzt und auch vor allen anderen herfährt. 300 PS sollte er mindestens haben, über 400 PS wären umso besser. Die PS PROFIS schlagen ihm einen Porsche Cayenne Turbo, einen Jeep Grand Cherokee SRT8 und einen Range Rover Sport vor. Wie wird Kai sich entscheiden?
(Sport1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.05.2014, Sport1
Letzte TV-Termine