Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2035

Spuren des Bösen

D/A, 2010–

Spuren des Bösen
  • Platz 11752035 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 211414.27Stimmen: 22eigene Wertung: -
05

Liebe

Folgeninhalt
Der Fall scheint klar. Alles passt zusammen. Eine junge Frau wurde ermordet. Der Täter befindet sich noch am Schauplatz des Verbrechens als die Polizei eintrifft. Zuerst beteuert er seine Unschuld. Dann legt er ein Geständnis ab. Für den Polizei-Psychologen Brock kann der Mann die Tat unmöglich begangen haben. Das Geständnis macht keinen Sinn. Brock recherchiert auf eigene Faust und stößt auf eine Kommune, die nach verstörenden Grundsätzen lebt. Die wahre Gefahr erkennt er erst als es beinahe zu spät ist.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 08.11., 20:15 h
Bildergalerie
  • Kann Richard Brock (Heino Ferch) den Fall lösen?
    Kann Richard Brock (Heino Ferch) den Fall lösen?
    Bild: © 3sat
  • Anita Reill (Emily Cox), Michael Auer (Maximilian Brückner).
    Anita Reill (Emily Cox), Michael Auer (Maximilian Brückner).
    Bild: © 3sat
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.02.2016, ZDF
TV-Premiere: Mi, 17.02.2016, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine