Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1691

Spuren des Bösen

D/A, 2010–
  • 1691 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 211414.35Stimmen: 20eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 10.01.2012 (ZDF)
An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock (Heino Ferch). Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. Ebenso verlor er das Vertrauen seiner Tochter Petra (Sabrina Reiter), die inzwischen aber selber für die Polizei arbeitet, von ihrem Vater aber nichts wissen will. Inzwischen hat er sich einen Ruf als besondes guter Verhörspezialist erarbeitet und wird daher bei Spezialfällen von der Polizei hinzugezogen.
Cast & Crew

Spuren des Bösen Streams

Wo wird "Spuren des Bösen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Spuren des Bösen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Olly70 schrieb am 22.02.2020, 19.51 Uhr:
    Ja, die 8 Folge war vom Inhalt etwas schwach, aber in Punkto Humor die beste überhaupt: "Scharfe Frauen muss man unscharf beobachten, das ist wahre Erotik...." oder Frau Anni im Bett mit Brock: husch husch....
    Warten wir auf den 9 Teil, der ist bereits abgedreht und befindet sich in der Nachbearbeitung. Ausstrahlung 2020 möglich.

Beitrag melden

  •  
  • dummlo611 schrieb am 08.09.2019, 08.16 Uhr:
    Hi, naja, ich musste mich schon sehr zwingen den nicht abzuschalten.

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 03.09.2019, 07.44 Uhr:
    Der 8. Film "Sehnsucht" ist einer der besten Filme der Reihe.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds